Kontakt

Hauptamtliche Bibfrauen

Die hauptamtlichen Bibfrauen sind die bezahlten Kräfte in der Frauenbib. Wir kümmern uns um alles, womit wir die ehrenamtlichen Bibfrauen nicht belasten wollen, den Papierkram, den Klebkram, den Orgakram, das Bücherschubsen, die Bestellungen, die Mahnungen, die E-Mails, den Anrufbeantworter usw.. Ebenso helfen wir gerne bei Sonderwünschen, wie „Ich brauche ganz schnell DIESES Buch!“, „Ich will die Bücher bis zum Ende meiner Prüfungen bei mir behalten!“ oder „Ich hab 5 Jahre lang Bücher nicht zurückgebracht und kann mir die Mahngebühren nicht leisten.“.

Wer wir sind: Sarah, Feven und Kristin
Wo wir sind: auf dem Campus der JGU-Mainz, im Philosophicum (Untergeschoss), Raum-Nr. U1-552


Anschrift

Frauenbibliothek des Autonomen Alle*Frauenreferats AStA Uni Mainz
Philosophicum
Jakob-Welder-Weg 18
55099 Mainz
Telefon (0 61 31) 39 – 247 13
E-Mail: info@frauenbibliothek-mainz.de

Die Frauenbibliothek ist eine AG des autonomen AStA AlleFrauenreferats Uni Mainz.

Foto von 3 Regalbrettern mit Büchern

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: